28. November 2017
Jetzt ist es so weit nun offiziell. Das Jugendforum pfeift zur 2. Halbzeit.
14. Oktober 2017
Am 15.03.2015 wurden unsere Montafoner Bürgermeister gewählt, das ist schon 2,5 Jahre her - ES IST HALBZEIT
07. Oktober 2017
Das Jugendforum Montafon kann auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken – jetzt ist es an der Zeit zu feiern.
18. Mai 2017
Wir wurden persönlich zur LaNaP eingeladen und zusammen mit der Jugendkoordination Montafon hatten wir die Ehre uns vorzustellen. Wir berichteten mit einer Foto-Präsentation was wir bislang erreicht hatten und was wir in den kommenden Jahren noch so vorhaben
17. Mai 2017
Wir hatten auch das Vergnügen zusammen mit der Jugendkoordination uns den alten Jugendraum anzuschauen und zusammen mit anderen Jugendlichen wurde dann dieser neu geplant und hat am 16.9.2017 sein Re-Opening.
22. Mai 2016
Im Mai haben wir eine persönliche Einladung von der Vizepräsidentin des Europäischen Parlaments bekommen. Eine kleine Gruppe durfte sogar wenn auch nur ein kurzes Gespräch mit Frau Ulrike Lunacek führen. Das EYE 2016 auch European Youth Event genannt, ist eine Veranstaltung in Straßburg bei der sich fast 8000 Jugendliche aus der ganzen EU. Jugendliche befassen sich ein ganzes Wochenende mit Ideen austausch, verschiedene Darbietungen, Debatten. Als Ergebnis sollten Lösungen enstehen, die...
06. März 2015
Mit den Jugendlichen aus der ganzen Talschaft erarbeitete man Fragen für die Bürgermeister, die für die kommenden Wahlen kandidiert haben. Schlussendlich konnten wir, die Jugendlichen, am 06.03.2015 durch ein Gemeinschaftsprojekt mit der Jugendkoordination die Bürgermeister "ausquetschen" und dabei noch filmen.
24. Mai 2014
Eines unseren ersten Projekte das sehr gut bei Jugendlichen und Erwachsene angekommen ist. Der Grund für dieses Projekt ist der "Abbau" von Vorurteilen. Das Jugendforum empfiehlt es sich anzusehen.

Mit Unterstützung von:

Jugenkoordination Montafon

Stand Montafon