Anpfiff zur 2. Halbzeit



Am 15.03.2015 wurden unsere Bürgermeister im Montafon gewählt. Wir konnten es kaum glauben aber das ist schon 2,5 Jahre her.

Wir haben schon vor ihrem Amtsantritt die Bürgermeister interviewt für ihre Ziele rund um die Jugend und die Zukunft des Montafons.

Dies war auch der Grund dafür um am Ende ihrer ersten Hälfte der Amtsperiode nachzufragen.

 

Zusammen mit der Jugendkoordination Montafon erarbeiteten Jugendliche des Jugendforums Montafon Fragen die wir allen Bürgermeister gestellt haben - natürlich auf Video, da solche Events für die Ewigkeit bleiben sollen. 

Wenn das Filmprojekt schon Anpfiff zur 2. Halbzeit heißt mussten wir natürlich auch zu einer Location zu dem der Projekttitel auch passt: Der Fussballplatz in Schruns.
Natürlich danken wir Rudi Summer der uns den Platz zur Verfügung gestellt hat für einen ganzen Vormittag.

 

Der Dank geht auch an alle Bürgermeister die sich die Zeit an einem sonnigen Samstag genommen haben um uns Fragen rund um ihre Gemeinde zu beantworten.

Durch Michael Gams konnten wir Bild und Ton aufnehmen, er wird auch den Film fertig schneiden. Danke an ihn. Die Ausrüstung wurde von Meznar Media zur Verfügung gestellt.

 

Wir waren nicht nur auf dem Fußballplatz sondern durften vorallem bei den ersten Gesprächen in dem mobilen Wohnzimmer führen.

 


Mit Unterstützung von:

Jugenkoordination Montafon

Stand Montafon